Menü

Alle Veranstaltungen auf einem Blick

Vaterherz-Konferenz

Der Flyer kann als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Grober Ablauf

Freitag (15.09):

  • 18:30 - Anmeldung
  • 19:00-21:00 Programm

Samstag (16.09):

  • 9:00-12:30 - Programm
  • 12:30-13:50 - Mittagspause (Selbstversorgung)
  • 14:00-17:30 - Programm
  • 17:30-19:00 - Abendessen - kleiner Imbiss
  • 19:00-21:00 - Programm

Sonntag (17.09):

  • 10:30-12:00 - normaler Gottesdienst, Jeff Scaldwell predigt
  • 12:00-14:30 - Mittagessen (Buffet - jeder bringt etwas mit, Salat, Kuchen , ...)
  • 15:00-17:30 - Programm

Kosten: 30 € pro Person

Anmeldung:
Christiane Bohy (Mail: c.bohy@web.de Tel.: 0176-420 83 699)

Über die Konferenz

Jeder von uns hat einen Platz im Herzen des Vaters, den es zu entdecken gilt. Unser himmlischer Vater sehnt sich danach, dass seine Liebe zu uns nicht nur theoretisch bleibt, sondern wir täglich praktisch darin leben. Er möchte, dass wir unsere wahre Identität als seine Kinder erkennen und lernen, uns selbst durch seine Augen zu sehen. Nur dann können wir in den Herausforderungen und Stürmen des Lebens bestehen und mit Frieden und Sicherheit in unserem Herzen hindurchgehen.

Das Wochenende wird geprägt sein von einer Mischung aus Lehre, Lobpreis, persönlichen Zeiten mit dem Vater und der Möglichkeit, für sich beten zu lassen.

Es ist wichtig, unseren Platz im Vaterherz zu finden, indem wir uns und alle anderen durch die Augen des Vaters sehen und unsere Identität in Ihm kennen. Der Fokus der Konferenz wird sehr praktisch sein, denn sie wird sich auf die praktische Anwendung dieser Dinge auf unser tägliches Leben konzentrieren - wie leben wir in Frieden und Ruhe als Kinder Gottes in einer Welt voller Angst, Stress und Herausforderungen?

« Zurück